Mittwoch, 18. September 2013

Heute geht es mit Jeanette Egemann und ...

... ihrer Kurzvorstellung weiter.
Jeanette ist nicht nur mit ihren Händen sehr kreativ sondern auch mental - lest selbst.



♦ Welche Affinität aus der Kindheit pflegst Du heute noch?
Basteln , vorwiegend mit Papier und Fotos

♦ Wie bist Du zu Deiner jetzigen Tätigkeit gekommen?
Ich war einfach neugierig. Ich wollte eine neue Selbsterfahrung machen und habe während meiner Ausbildungen mit vielen Probanden gearbeitet. Dabei habe ich festgestellt, wie wirkungsvoll kreativ Hypnose und NLP eingesetzt werden kann und war von den Resultaten überwältigt. Ich liebe kreatives Arbeiten, und das kann ich in der dynamisch ressourcenorientierten Hypnose leben.

♦ In welchem persönlichen Umfeld lebst Du?
Ich lebe in einem eigenen Haus auf dem Lande mit viel Raum, großem Garten, alten Obstbäumen und meinen zwei Katzen. Ich genieße diese Ruhe und die Möglichkeit mich hier optimal zu entfalten.

♦ Ein Lieblingsmotto von Dir ist….
Es kommt immer alles anders, als man denkt. Das Leben ist bunt und voller Überraschungen!

♦ Gibt es etwas in Deinem Leben, das Du rückblickend betrachtet komplett anders machen würdest?
Rückblickend betrachtet, hätte ich einige Entscheidungen vielleicht etwas früher getroffen. Manchmal ist es eine Herausforderung die Komfortzone zu verlassen, und es war immer der richtige Weg.

♦ Was bedeutet für Dich Lebensqualität / ganzheitlich sein?
Lebensqualität bedeutet für mich Gesundheit, Freiheit, Unabhängigkeit.

♦ Wie siehst Du Deine Zukunft?
Lebendig, kreativ und selbstbestimmt mit vielen neuen Zielen und Herausforderungen. Ich bin die Gestalterin meines Lebens und genieße den Prozess

Was ich von euch wissen möchte!
Was verbindet ihr mit Kreativität?


Vielen Dank fürs Lesen!
Jeanette Egemann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen